Junifee
Letzte Kommentare:
Janice:
Hi. Könnte ich das Rezept bekommen? Lg
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gestern morgen...

...wurde auswärts gefrühstückt.

Mit Freunden war ich schon zeitig zum Motorrad fahren verabredet - wegen der großen Hitze wollten wir nicht so spät los und gegen Mittag wieder zurück sein.

Wegen der frühen Stunde hatte noch keiner gefrühstückt und so gab es in Lindenfels im "Zum alten Engländer" den ersten Stop. Schon seit längerer Zeit hatte ich mir vorgenommen hier mal zum Frühstück vorbei zu kommen - steht hier doch ein "Full English Breakfast" auf der Karte.

engl_frueh_0720.jpg

Es war seeeehr lecker essen.gif

So gestärkt ging es noch stundenlang weiter auf der Lady - das Wetter war weniger warm und viel trockener als vorhergesagt.

Auf dem Heimweg gab es dann noch ein leckeres Stück Kuchen.

Insgesamt ein schöner und entspannter Tag.

Junifee 21.07.2014, 05.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Monika

Das wäre auch ein Frühstück ganz nach meinem Geschmack!

vom 24.07.2014, 08.08
2. von Sunsy

Hmmmmm, jaaaaa lecker. Wobei ich alles Fleischige weg lasse, dafür aber mehr Bohnen auf dem Teller mag :)

Einen ganz lieben Gruß da lass
Elke

vom 21.07.2014, 09.30
1. von Erika

Ja das hätte mir auch sehr gemundet,wo ich doch das herzhafte rund um die Uhr essen könnte.Komm gut durch die Woche.LG Erika


vom 21.07.2014, 06.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3