Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gespannt...

...wird heute das Interims-Tüchlein, nachdem es "gebadet" wurde.

Am Mittwoch ist es fertig geworden - das graue Garn kam nur einen Tag "zu früh"

Die neue Nadel ist gestern gekommen - es gab am Donnerstag eine Email, dass sie unterwegs ist und Briefsendungen sind normalerweise innerhalb eines Tages da.
Allerdings kommt sie jetzt erst einmal nicht zum Einsatz... ich war nicht so geduldig und hatte inzwischen mit NS 3,0 einen Test gemacht und das sah gut aus. Also habe ich Donnerstag mit dem Schal in 3er NS begonnen und die ersten beiden Charts aus Clue 1 gestrickt - sieht einfach toll aus, oder?





Ich freue mich schon auf die nächste Strickzeit.

Junifee 14.01.2017, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3