Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gespannt...

...bin ich, wie die Straßenverhältnisse heute Morgen sein werden.

Ich war gestern Abend etwas "später" dran - nach der Arbeit war ich noch im Fanshop des örtlichen Fußballvereins um ein Geschenk zu besorgen und (vorsoglich -. war allerdings vollkommen überflüssig) im Wolleladen. Danach noch ein Stündchen bei Freunden - und da zog es auf den Nebenstraßen schon ordentlich an. Entsprechend vorsichtig war ich unterwegs, aber an der einen oder anderen Stelle bin ich trotzdem leicht gerutscht.

Ich wünsche allen, die nachher untwerwegs sein müssen, eine gute Fahrt.

Junifee 11.01.2017, 05.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3