Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Vormittag

Mittwoch

- Der Tag gestern wurde spontan noch viel länger... nach dem Zahnarzt besuchte ich N in ihrem Blumenladen. Wir kamen ins quatschen, haben uns lange nicht mehr gesehen und dann hat sie mich spontan zum Abendessen nach Hause eingeladen.

- Deshalb habe ich auch endlich mal gesehen, wie die Instrumentenbeleuchtung der Shadow aussieht... gefühlt bin ich noch nie mit ihr im Dunkeln gefahren

- Schon wieder vergessen den Termin beim Orthopäden zu machen Im Büro ist noch so viel zu tun und aufzuarbeiten, da geht das leicht vergessen. Trotzdem blöd!
Ich versuche es heute wieder. Muss auch noch einen Termin für die Autoinspektion machen und in der Apotheke ein Medikament bestellen.
Vielleicht sollte ich mir besser eine Erinnerungsfunktion ins Handy speichern!

Junifee 06.09.2017, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3