Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)
Mittwoch

- Der Fußnagel wurde gestern nochmal "operiert". Das tat ganz schön weh! Jetzt beginnen wieder die 2x-täglichen Baderunden - für heute bin ich schon durch damit. Nun heißt es abwarten und weitestgehend offene Schuhe tragen, dass kein Druck ausgeübt wird.

- Irgendwie geht hier gerade nichts vorwärts, das macht mich unzufrieden.

- Heute soll es ins Schwimmbad gehen. Mal sehen ob das klappt.

- Gestern Abend sind über mir die neuen Nachbarn eingezogen. Um 22:30 Uhr hat irgendein Vollpfosten bei mir geklingelt und mich aus dem Schlaf gerissen.... Danach habe ich über eine Stunde gebraucht bevor ich wieder einschlafen konnte.

- Und verschlafen habe ich heute Morgen. Glücklicherweise "nur" um 25 Minuten. Der Wecker war ausgeschaltet.... ich kann mich allerdings nicht erinnern das getan zu haben.... *amKopfkratz*

Junifee 30.09.2020, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3