Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)
Mittwoch

- Der Tag im Büro war schön und auch sehr produktiv, aber ein Tag hat dem Fuß gereicht. Vielleicht mache ich am Freitag noch einen Bürotag - mal sehen.

- Wenn man sich von Fotos "täuschen" lässt, dann guckt man manchmal ganz schön blöd aus der Wäsche Ich habe gestern nach Feierabend noch einen Eisbecher besorgt, den ein Restaurant auf FB beworben hat, und habe mich noch über den günstigen Preis gewundert und gefreut, bis ich mir das BECHERCHEN selbst aus der Truhe genommen habe..... jetzt hoffe ich, dass die kleine Portion den Preis wert ist *lach*

- Nachher geht es nochmal zum Orthopäden, damit der sich das MRT anschaut und mir sagt was er darauf sieht....

Junifee 02.09.2020, 06.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Und - war es?
Du weißt doch Photoshop kann alles ;)

LG Annie

vom 04.09.2020, 16.07
Antwort von Junifee:

Kann ich noch nicht sagen, es schlummert noch im Gefrierfach und wartet auf meine Gelüste *grins*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3