Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)
Donnerstag

- Was ich morgens hasse: Wenn ich vor der Kaffeemaschine stehe und feststellen muss, dass ich am Vortag vergessen habe schon Wasser und Kaffeefilter vorzubereiten, so dass ich am Morgen nur noch das Pulver hinein geben muss. Ich bin morgens so grobmotorisch und schnell genervt.... 

- Gestern war ich tatsächlich den ganzen Tag nicht aus dem Haus. Das hat ganz wunderbar geklappt und der Fuß fand es auch gut.

- Heute muss ich allerdings raus, denn ein Termin beim HNO steht an, den ich unbedingt wahrnehmen muss.

- Donnerstags ist eigentlich mein obligatorischer Tag zum Einkaufen. Allerdings brauche ich noch nix und wenn ich vom Doc zurück bin, dann reicht es mir und dem Fuß wahrscheinlich auch für heute.

- Der Wettermann im Fernsehen hat gestern gesagt, dass es Morgen nochmal richtig heiß werden soll und danach wären diese großen Hitzewellen vorbei. Es könne zwar noch warm werden, aber eben nicht mehr soooo sehr..... ich hoffe das Wetter weiß das auch

- Wie schade ist es doch, dass man Schmerzfreiheit nicht so bewusst wahrnimmt wie den Schmerz! Seit ein paar Tagen tun mir Knie und Rücken weniger oder sogar gar nicht weh und das fällt mir gar nicht so sehr auf. Das ist wirklich bedauerlich, denn es ist doch so ein guter, glücklicher Zustand wenn einem nichts weh tut!
Deshalb habe ich mir jetzt ein "Schmerzfrei?!" Post-it an meinen Schreibtisch geklebt, an einen augenfälligen Platz, damit es mir bewusster wird

Junifee 20.08.2020, 06.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3