Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

- Heute bin ich, trotz Urlaub, sehr früh aufgestanden. Mit Wecker. Das Auto muss zur Inspektion, da muss ich früh los und vorher brauche ich mindestens einen Kaffe und eine gewisse Zeit zum Wachwerden.

- Mit solchen Terminen verbringe ich nun meinen Urlaub statt Irlands schöne Landschaften zu erkunden - Corona hin oder der, das finde ich ganz schön Sch....

- Während des Urlaubs könnte ich mir ja den Luxus leisten, abends länger auf zu bleiben, weil am nächsten Morgen kein Wecker klingelt.... zumindest schaffe ich es länger auf dem Sofa zu bleiben, weil ich dann da einschlafe

- Nachdem ich kürzlich festgestellt habe, dass ich fast nur noch "Lückentexte" und Kuchen zum Wochenende blogge, bin ich froh, dass wenigstens das Foto-Projekt von Martin dazu gekommen ist - das belebt den Blog wenigstens ein bisschen. Und ich will auch mal wieder andere Sachen schreiben.
Wie schon gesagt, gibt es auch stricktechnisch nicht viel zu zeigen, da es mit allen WIPs nur langsam voran geht und ein oder zwei Reihen am Großprojekt sind kein vorzeigbarer Fortschritt.

- Wenn ich vom Autohaus zurück komme, habe ich vor mich dem Budenzauber zu widmen. Das Wetter soll heute nicht doll werden - dann nutze ich den Tag dafür. Später habe ich noch einen Arzttermin. Und ich muss noch meine Mini-Karibik für den Balkon dekorieren ....wenn es gut aussieht, dann gibt es davon im Laufe des Tages noch ein Foto.

Junifee 04.06.2020, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin,
kurzer Gruß am Morgen :-) und einen schönen Tag!
Auf die Bilder der "Mini-Karibik" bin ich gespannt.
Herzliche Grüße
Angela

vom 04.06.2020, 06.25
Antwort von Junifee:

Der Tag war anstrengend aber schön - danke für den lieben Gruß den Du mir dagelassen hast :-) Die Bilder kommen sofort.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3