Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

- Für den Montagsstarter bin ich mal wieder zu früh.

- Die letzten Tage war ich freiwillig sehr wenig am PC. Ich hatte einfach keine Lust.

- Diese Woche wieder Frühdienst und ich mag ihn lieber als den Spätdienst mit Homeoffice. Das Einzige was ich am Spätdienst mag, ist das ohne Wecker aufstehen und das ganz in Ruhe, da meine Arbeitszeit dann erst um 9:30 beginnt. Ansonsten schlaucht mich diese Schicht unglaublich - der Tag fühlt sich extrem lang an und alle privaten Erledigungen müssen unter Zeitdruck geschafft werden. Die Frühschicht ist schöner, auch wenn ich da sehr früh aufstehen und aus dem Haus muss - dafür habe ich früh Feierabend noch noch eine Menge vom Tag.

- Und wegen der Spätschicht in der letzten Woche war das Wochenende extrem "faul". Ich war nur Samstagvormittag außer Haus, ansonsten habe ich viel geschlafen und geruht, die Sonne genossen und wenig erledigt.

- Samstag habe ich endlich mein Motorrad in der TG unterstellen können, der Mietvertrag konnte nach 6 Monaten endlich abgeschlossen werden! Aber die Geschichte dazu ist wieder eine, die unter die Kategorie "das kann nur mir passieren" fällt

- Heute Nachmittag muss ich dann noch zum Zahnarzt - ein letzter Termin zur gebrochenen Zahnwurzel. Ich weiß nicht was mich erwartet.... Schmerzen habe ich keine mehr, ich hoffe, dass die Ärztin nichts mehr machen möchte.... wir hatten mal drüber gesprochen, dass sie das abgebrochene Stück rausschneiden wollte, ich hoffe einfach mal, dass das nicht nötig ist. Ich könnte Eure Daumen gebrauchen

Junifee 27.04.2020, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Ui, du bist ja noch früher dran als ich mit dem Montagsstarter. Ich drücke dir die Daumen für den Zahnarzttermin!
Liebe Grüße
Anni

vom 28.04.2020, 07.10
Antwort von Junifee:

Wenn ich Frühschicht habe muss ich eine Stunde früher los als normalerweise - nur deshalb. Danke, es ist alles gut gegangen,
aber es ist noch nicht die letzte Behandlung gewesen.

1. von Annie

Ich drück alles Daumen, dass der Zahn jetzt schön brav ist!

LG Annie

vom 27.04.2020, 07.37
Antwort von Junifee:

Brav ist er ja, aber noch immer nicht endbehandelt....
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3