Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen


(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung) 

- Die Spülmaschine machte gestern keine komischen Geräusche die mir aufgefallen wären. Ich bin noch skeptisch. Ob sie mich in Sicherheit wiegen will?

- Ich freue mich schon auf das erste Stück vom Kuchen heute Nachmittag.

- Humus machen und Brot backen habe ich erst einmal verschoben. Bei der Grünen Sosse ist ja wieder so viel rausgekommen (ich unterschätze jedes Mal die Menge die das wird), dass es für zwei Tage reicht - ich wüsste gar nicht wann ich Brot und Humus essen sollte.

- Die Falafel gibt es trotzdem. Die wollte ich testen und wenn alles klappt, dann werden die als Vorrat eingefroren.


Junifee 11.04.2020, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Vielleicht hatte sich ja nur war in der Pumpe verhakt. Ich drück weiter Daumen!
LG Annie

vom 11.04.2020, 17.13
Antwort von Junifee:

Danke! Keine Ahnung.... ich werde sie in nächster Zeit weiter belauschen :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3