Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Hab ein schönes Wochenende!LG Annie, die ab
...mehr

Annie:
Boah, ich würde glaub lieber an der Jack
...mehr

Annie:
Ich kämpfe auch damit. Gut hatte ich jet
...mehr

Annie:
Hey,hier sind die Regale total leer :( Selbst
...mehr

Anni:
Ohhh, diese vermaledeite Zeitumstellung…
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

- Zwei Tage war ich ohne Kopfschmerzen. Heute sind sie wieder da. Bei den Temperaturschwankungen
habe ich nichts anderes erwartet. Ich hoffe einfach das es sich nicht wieder zu einer Migräne auswächst.

- Gestern Abend kam noch die Nachricht, dass das Loch Ness Knit Fest dieses Jahr doch nicht statt finden wird. Das ist sehr schade Ich hatte mich wirklich sehr darauf gefreut. Dadurch, dass Ort und Zeitpunkt schon bekannt waren, habe ich schon Flug, Hotel und Mietwagen gebucht - das ist ärgerlich. Ohne die Veranstaltung wäre ich nicht zu so einem späten Zeitpunkt im Jahr nach Schottland gereist.... na ja, egal. Ich werde das Beste draus machen, freue mich auf meine Herzensheimat und hoffe auf nicht all zu schlechtes Wetter und vielleicht auch auf weniger Touristen.

- Der sehnlichste Wunsch hat sich gestern leider nicht erfüllt.

- Und das morgige Treffen in der Sauna mit K steht auf der Kippe - dieses Wochenende steht unter keinem positiven Stern.

Junifee 29.02.2020, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Ich drück die Daumen, dass es bei "nur" Kopfschmerzen bleibt!

LG Annie

vom 01.03.2020, 09.07
Antwort von Junifee:

Auch das hat geholfen. Es ist dabei geblieben.... auch heute noch.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3