Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Boah - die sehen saugut aus!LG Annie
...mehr

Annie:
Nee, oder?Lass dich drücken!LG Annie
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,sind Kreppel Fasnachtsküch
...mehr

Alexandra:
Guten Morgen ;) Da bin ich froh das ich immer,
...mehr

Annie:
Guten Morgen, ja der Fasching geht an mir auc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

- Frieren und müde - so ließe sich mein gestriger Tag beschreiben. Krank fühle ich mich allerdings nicht. Mal sehen wie es heute wird.

- Vielleicht schaffe ich ja heute den Gang zum Frisör.... 

- Seit letzten Donnerstag hat sich mein Ermüdungsbruch mal wieder zurück gemeldet. Dabei kann ich mich an keine blöde Bewegung erinnern und Sport mache ich erst seit gestern wieder. Glücklicherweise ist der operierte Zeh am anderen Fuß - die Bandage würde sich nicht mit dem vertragen.

- Momentan bin ich ungewöhnlich vergesslich. Ich komme nach Hause und stelle fest, dass ich eine Erledigung auf dem Heimweg vollkommen vergessen habe, im Laden vergesse ich die extra in die Jackentasche gesteckten Alt-Batterien in den Behälter zu werfen, immer öfter stehe ich in meiner Wohnung und überlege was ich gerade machen wollte, den bereitgestellten gelben Sack habe ich auch schon vergessen und vor ein paar Tagen kam ich abens in eine dunkle Wohnung weil ich morgens die Rollläden vergessen hatte - ich hoffe das alles ist nur vorübergehend.

Junifee 04.02.2020, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Erika

Hm, könnte mit Migräne zusammenhängen denn ich hab' auch so Phasen, aber nur wenn ich Migräne habe.

vom 09.02.2020, 14.03
Antwort von Junifee:

Einen Zusammenhang mit der Migräne konnte ich noch nicht feststellen - eher mit dem zu hohen Blutdruck.
1. von Annie

bestimmt! So Zeiten hat jeder mal ;)

LG Annie

vom 05.02.2020, 08.06
Antwort von Junifee:

Na dann.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3