Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Hab ein schönes Wochenende!LG Annie, die ab
...mehr

Annie:
Boah, ich würde glaub lieber an der Jack
...mehr

Annie:
Ich kämpfe auch damit. Gut hatte ich jet
...mehr

Annie:
Hey,hier sind die Regale total leer :( Selbst
...mehr

Anni:
Ohhh, diese vermaledeite Zeitumstellung…
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

(unbezahlte Werbung durch Namensnennung / Verlinkung)

- Endlich habe ich alle meine Unterkünfte für den Irland Urlaub gebucht und auf DIE HIER freue ich mich am meisten

- Im Büro ist die Stimmung gerade nicht so doll. Es gab personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung und nun droht uns, dass unser allseits beliebter GF mehr Zeit für uns hat.... was er gestern bei einer Kollegin schon gezeigt hat!   Er stellt sich allen Ernstes neben Sie und
inspiziert ihren Aktenschrank und fragt nach einzelnen Unterlagen , ob sie die wirklich unbedingt benötige, ob man die nicht archivieren oder einscannen könne; was das eine oder andere in ihrem Schrank sei usw. und die Kollegin ist keine Sammlerin (da kenne ich ganz andere!). Man kommt sich vor wie im Kindergaren

- Morgen möchte ich ein Rezept für vegane Brownies probieren. Eine kleine / normale Portion. Dafür benötigt man "eigentlich" eine eckige Form. Die ist mir allerdings ein bisschen zu teuer, dafür dass ich die nur höchstselten brauchen werde - Rezepte für kleine quadratische Kuchen sind äußerts selten. Deswegen werden Sie in einer runden Form gebacken - die Mengen habe ich entsprechend angepasst - das wird dem Geschmack sicherlich keinen Abbruch tun.

Junifee 30.01.2020, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3