Junifee
Letzte Kommentare:
Bärbel :
Das war ja lieber Wichtel
...mehr

Annie:
Eine klasse Idee!
...mehr

Andrea:
Der Hitchhiker von Martina Behm ist zun empfe
...mehr

Andrea:
Es ist eben doch nicht alles schlecht, was au
...mehr

Bärbel:
Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblin
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Montag

- Das Motorrad ist jetzt im Winterschlaf. Bei dem schönen Sonnenschein gestern fiel es mir schon ein bisschen schwer, aber es ist trotz der verlockenden Sonnenstrahlen inzwischen einfach zu kalt (zumindest mir). Allerdings musste ich zwei Tankstellen anfahren um es fertig zu machen - bei immer mehr Tankstellen gibt es keine funktionierenden Luftdruckprüfgeräte mehr. Hier im Stadtteil hat man inzwischen gar nichts mehr. Angeblich weil das gar nicht mehr so oft gebraucht wird und dauernd kaputt wäre....

- Heute Morgen habe ich wieder Rücken. Wie gut, dass ich heute zur KG gehe.

- Der Versuch mit dem provisorischen Anschlag ist missglückt. Vielleicht war ich zu ungeduldig und habe zu früh versucht die Anschlagreihen aufzulösen..... Auf jeden Fall habe ich den Test auf unbestimmte Zeit verschoben.

- Der Kuchen hat mich nicht begeistert. Die Konsistenz und Saftigkeit hat gut funktioniert, aber er schmeckte mir persönlich zu langweilig - man schmeckte die Walnüsse ein bisschen raus, aber mehr nicht. Nächstes Wochenende wird seit langer Zeit der Death by Choclate mal wieder gebacken - den habe ich einem Kollegen versprochen.

Junifee 19.11.2018, 06.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3