Junifee
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Anouk:
Das ist ja toll. Ich hab leider gar kein Gesc
...mehr

Annie:
Und er ist soooooooooo schön :) :) :) Dankesch
...mehr

BergfalkeR:
Im Sommer stricke ich seltener. Da ich in ein
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Dienstag

- Mein Kopf ist von dem Wetter auf und ab und vor allem von der Schwüle nicht begeistert. Sonntag hatte ich schon Migräne und heute Morgen ziemliche Kopfschmerzen. Wenigstens scheint es heute etwas weniger schwül zu werden.... und kühler.

- Die Muckibude hat gestern geklappt, bis auf die gleichen Probleme bei den Schienbeinen - ich habe mich dann einfach nicht so fest eingespannt. Die Schmerzen in den Knie sind auch heute nur ganz leise.

- Am Nachmittag geht es noch in die Werkstatt, da muss ich was abgeben, was ich letzte Woche vergessen habe dort zu lassen.

Junifee 12.06.2018, 06.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3