Junifee
Letzte Kommentare:
Bärbel :
Das war ja lieber Wichtel
...mehr

Annie:
Eine klasse Idee!
...mehr

Andrea:
Der Hitchhiker von Martina Behm ist zun empfe
...mehr

Andrea:
Es ist eben doch nicht alles schlecht, was au
...mehr

Bärbel:
Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblin
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Mittwoch

- Gestern war ein besch.... Tag. Mein Körper hat eine neue Stelle gefunden, wo er unergründlicherweise Schmerzen haben kann. Rechts außen am Oberschenkel an dem Knick zur Hüfte hin. Das Gute: Es tat so weh, dass mir die Rückenschmerzen kaum noch aufgefallen sind....
Termin beim Arzt habe ich noch nicht gemacht, ich habe ja so viel Bock da hin zu gehen....

- Länger gearbeitet habe ich gestern auch noch, danach war ich zu hungrig, zu erschöpft und zu müde um noch zum Schwimmen zu gehen. Morgens kann ich mir im Moment so gar nicht vorstellen zu gehen - zu kalt und zu dunkel. Ich werde es heute nochmal in Angriff nehmen.

- Gestrickt habe ich gestern nicht - ich war zu platt und lag schon vor 21 Uhr im Bett.

Junifee 21.02.2018, 05.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch um 21 Uhr ins Bett gefallen.
Sind wir schon frühjahrsmüde?

LG Annie

vom 22.02.2018, 16.47
Antwort von Junifee:

....Altersmüdigkeit??
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3