Junifee
Letzte Kommentare:
Bärbel :
Das war ja lieber Wichtel
...mehr

Annie:
Eine klasse Idee!
...mehr

Andrea:
Der Hitchhiker von Martina Behm ist zun empfe
...mehr

Andrea:
Es ist eben doch nicht alles schlecht, was au
...mehr

Bärbel:
Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblin
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Montag

- Nach der verflixten Reihe 13 ging mir das Carradele wieder ein bisschen leichter von der Hand, die Reihen waren etwas weniger kompliziert. Dafür habe ich mich gestern mehrmals entfusselt, das Kaschmir hat es in sich.
Die Hälfte der Borte Reihen habe ich inzwischen gestrickt. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis es fertig wird, denn die Reihen werden immer noch größer und die Maschenkombinationen bleiben aufwändig bis schwierig.

- Die Bluse hat übrigens die Handwäsche in der Maschine unbeschadet überstanden.

- Schon lange nichts mehr von den Zähnen berichtet.... Die Ergebnisse von der Probenentnahme sind da, die Termine für die Parodontose Behandlung stehen und außerdem bekomme ich noch eine Zahnreinigung vorher. Eine Schiene zur Reduzierung der Fehlbelastung bekomme ich auch noch, denn meine Zähne sind unterschiedlich hoch und dadurch bekommen einige mehr Druck als andere - das kann den Knochen auch belasten.

- Mein Rücken schmerzt immer noch! Der Heilpraktiker war zwar erfolgreich und hat die Blockade beseitigt aber rechts habe ich immer noch Schmerzen bei längerem Sitzen. Ich werde wohl nochmal einen Termin beim Arzt machen müssen.
Trotzdem werde ich es wohl mal wieder mit schwimmen versuchen diese Woche.

Junifee 19.02.2018, 05.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3