Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Rose:
Spargel mag ich auch sehr gerne. wäre heute i
...mehr

Annie:
Bei euch gibts schon Spargel? Hier nur Griech
...mehr

Annie:
Du stickst??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Montag

- Erst einmal ein kleiner Nachtrag vom gestrigen auswärts Frühstück


Es gab als Abschluß einen mega-leckeren zartbitter Kakao

- Ganz überraschend habe ich am Wochenende eine Einladung zu einem besonderen Event bekommen. Zum einen war ich freudig überrascht, dass K an mich gedacht hat und mich mitnehmen würde und zum anderen fände ich es ganz toll, dorthin zu gehen.... dafür würde ich auch einen Tag meines nur noch knapp bemessenen Rest-Urlaubes nehmen (die meisten Tage sind schon verplant). Mehr möchte ich heute noch nicht verraten - wenn es klappt, werde ich berichten worum es sich handelt.

- Derzeit schlage ich mich mit einem Luxus-Problem herum.... Wohin soll es im Urlaub gehen? Eine weitere Reise mit langer Flugzeit und in ein etwas exotisches Land (für mich) oder eine Mietwagen-Rundreise? Beides hat ähnliche Bedenken: Machen das meine Knie mit? Wie wird mein Gesundheitszustand bis dahin sein? Bei der Reise in das exotische Land kommt für mich dann noch die Frage dazu, ob das wirklich das richtige für mich ist: Sommer, Sonne, Strand....??? Das bin ich eigentlich nicht, habe es aber auch noch nie gemacht.... ich mag es auch nicht gerne übermäßig warm..... andererseits ist es am Meer und da hört man ja immer, dass es immer ein bisschen windet und die Höchsttemperatur für die geplante Reisezeit ist mit 28° angegeben - das geht ja gerade noch.... aber was mache ich die ganze Zeit....? Den ganzen Tag nur rumliegen und lesen, schwimmen, essen..... das ist mir ein bisschen zu wenig.... soooo viel zu sehen gibt es wohl auch nicht..... Ich bin äußerst unentschlossen

- Der Rücken zwickt immer noch ein bisschen. Morgens ist es meistens ganz ok, aber im Laufe des Tages wird es schlechter, was sicher auch daran liegt, dass ich die meiste Zeit sitze. Morgen geht es wieder zur KG - 3x habe ich insgesamt noch, ich hoffe, dass es am Ende wieder gut ist.
Muckibude traue ich mich nur verhalten, schwimmen war ich schon seit 3 Wochen nicht mehr.

Junifee 05.02.2018, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir keinen Urlaub leisten. Nicht einmal ein paar Tage irgendwohin. Außer zu meinen Eltern.

LG Rose

vom 05.02.2018, 21.37
Antwort von Junifee:

Das ist nicht schön, Rose. Ich kenne das. Früher hatte ich auch kein Geld für Urlaub übrig. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald anders wird.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3