Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Mittwoch

- Heute geht es nochmal zum Möbel-Schweden um unter "echten" Bedingungen das Sofa zu testen. Was heißt, dass ich mein Strickzeug einpacken und mindestens eine Stunde probesitzen werde Falls ihr also irgendwelche seltsamen Meldungen über strickende Frauen bei Ikea hört.....

- Seit einigen Tagen habe ich täglich, vor allem aber nachts, Kopfschmerzen. Ich kann wieder mal nur raten, woher.

- Immer noch bin ich zu müde und erschöpft abends um noch etwas zu leisten. Mein Schlafbedürfnis ist recht hoch - ich kann problemlos 10 Stunden am Stück schlafen, das ist ungewöhnlich für mich.

- Schokiert hat mich die automatische Antwort auf meine Email an Ikea - man bemühe sich mein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, aber momentan könnte das ca. 7 Tage dauern Na ja, dann warte ich mal. (Im Möbelhaus konnte man mir die Frage nicht zufriedenstellend beantworten).

Junifee 05.07.2017, 05.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3