Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Morgen

Mittwoch

- Kaum gehe ich wieder arbeiten, da ist sie wieder da, die Erschöpfung und Unlust am Abend. Gestern war ich schon relativ früh zu Hause und trotzdem konnte ich mich noch nicht mal zu etwas einfachem zu Stricken aufraffen

- Glücklicherweise habe ich das Geburtstags-Tüchlein letzte Woche schon fertig bekommen, sonst würde es wieder ganz lange hier still liegen (Foto kommt noch)

- Was mich ein bisschen aus dieser Lähmung heraus reißen konnte, war der Gedanke an ein neues Tuch und die Reha.... Ja, ich weiß  es sind noch ein paar Wochen bis dahin, aber so genieße ich wenigstens die Vorfreude auf die Erholung und die Zeit, in der es nur um mich und meine Gesundheit gehen wird.
Es ist schon beschlossene Sache, dass mich das Lacegarn von Frau Wollmeise in die Reha begleiten wird. Und was daraus werden soll, steht auch schon fest. Also habe ich gestern Abend schon mal das Garn heraus gesucht, in ein hübsches Täschlein gepackt und die Anleitung ausgedruckt und dazu gepackt

- Und viiiileicht (ganz viiiieleicht) habe ich ein passendes Sofa für mich gefunden. Samstagabend taten mir abends SO meine Knie und Knochen weh - ich hätte heulen mögen! Ich wusste überhaupt nicht mehr, wie ich meine Beine noch halten, legen oder lagern sollte - alles war unbequem bis schmerzhaft. Also bin ich mit dem Tablet auf einen Stuhl umgezogen und habe nach einer Lösung gesucht.
Erst hatte ich die Idee, dass ich mir statt eines Ecksofas einen hübschen, bequemen Sessel und ein zweier Sofa zulegen könnte und habe begonnen im Internet zu stöbern.... um dann beim Möbel-Schweden auf ein Sofa zu stoßen, dass mir gefällt und (zumindest theoretisch) meine Anforderungen erfüllt. Jetzt muss ich mir das Ganze nur noch live ansehen, probesitzen bzw. -liegen und ein paar Einzelheiten klären. Drückt mir mal die Daumen

Junifee 21.06.2017, 05.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3