Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Gedanken am Mittag

(unbezahlte Werbung durch Namensnennung)

- Es wird Zeit, dass ich endlich wieder Sport machen darf!!!! Ich fühle mich äußerst unwohl und kurzatmig. Den Wassereinlagerungen tut die sportlose Zeit genauso wenig gut wie meinem Rücken - jede Menge Gewichtszunahme und Schmerzen. Noch mindestens eine Woche muss ich warten 

- Der Zeh scheint ganz gut zu heilen - ich schicke der Podologin ab und zu ein Foto und die ist ganz zufrieden. Der erste Versuch gestern, geschlossene Schuhe zu tragen hat mir einen die ganze Nacht pochenden Zeh beschert - heute hat er deshalb wieder Frischluftzugang.

- Überhaupt war die letzte Nacht ziemlich schlecht. Ich bin oft wach gewesen und ab 3:30 Uhr war es vorbei mit schlafen. Entsprechend gerädert fühle ich mich jetzt.

- Im Büro hatte ich gestern einen verbalen Zusammenstoß mit dem Kollegen. Der hat mich wegen etwas mit dem er sich nicht abfinden kann derart angepampt (der hatte überhaupt miese Laune gestern), dass mir der Kragen geplatzt und ich ihn zurück angeschnauzt habe. Hinterher fühle ich mich bei sowas immer schlecht, aber gefallen lasse ich mir das trotzdem nicht 

- Die erste Folge aus "Star Trek Picard" war das Highlight gestern! Ich fand sie super und bin gespannt wie es weitergeht

- Für den Termin beim Doc nächste Woche habe ich mir schon eine Liste mit Fragen gemacht. Ich möchte wissen was das EKG gebracht hat, was meine Schilddrüse macht, außerdem möchte ich wissen wie es mit dem Blutdruck weitergehen soll - das mit den 24 Std. hat ja nicht geklappt weil die Manschette permanent herunter gerutscht ist und dann sind da noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Junifee 25.01.2020, 13.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

kein erfreulicher Tag!
Ich drück die Daumen, dass das Wochenende besser wird!

LG Annie

vom 25.01.2020, 19.13
Antwort von Junifee:

Danke, bisher ist es ganz ok.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3