Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ganz unerwartet....

....habe ich heute einen entspannten Morgen.

Eigentlich hätte ich heute Termin zur Blutabnahme gehabt, aber gestern Nachmittag wurde ich von der Arztpraxis angerufen, dass dort vom Team jemand an Corona erkrankt ist und die Praxis unter Quarantäne ist - zumindest bis alle getestet und die Ergebnisse da sind.

Dann konnte ich wenigstens heute ausschlafen (...was bei mir so ausschlafen heißt *gg*) nachdem ich gestern Morgen bereits um 4:30 Uhr vom Schneeschieber vorm Haus geweckt wurde

Gestern habe ich, nach kurzer Beratschlagung mit dem Kollegen, Geschenke für zwei Geschäftspartner bestellt, die sich den berühmten A.... für uns aufgerissen haben, während des ersten Corona-Lockdowns.
Wir machen das privat, denn Lieferanten bekommen bei uns keine Geschenke. Aber ich finde, Menschen die sich so für einen einsetzen, haben eine Anerkennung verdient!
Jetzt hoffe ich nur, dass ich etwas ausgesucht habe das gefällt

Junifee 02.12.2020, 06.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3