Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Boah - die sehen saugut aus!LG Annie
...mehr

Annie:
Nee, oder?Lass dich drücken!LG Annie
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,sind Kreppel Fasnachtsküch
...mehr

Alexandra:
Guten Morgen ;) Da bin ich froh das ich immer,
...mehr

Annie:
Guten Morgen, ja der Fasching geht an mir auc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ganz unerwartet....

...muss ich Morgen doch nicht mehr ins Büro und durfte frei nehmen wenn ich
will - UND OB ICH WILL!!!

Schon eine Stunde nach Arbeitsbeginn hatte ich die Schnauze voll - ich war bei einer Kollegin im Büro und unser GF schneite herein mit der Frage, was ich hier (bei der Kollegin) machen würde. Ich antwortete, dass wir etwas besprechen würden. Ein paar Minuten später erfuhr ich dann von dem Kollegen, welcher der Vorgesetzte der Kollegin ist, dass er auch IHN gefragt hat, was ich da tue....
Ja, ich saß halb auf einem der Tische der Kollegin, aber ich habe tatsächlich etwas geschäftliches mit der Kollegin besprochen, genauso gut hätten wir beide Pause haben und ein Schwätzchen halten können - das ich da saß liegt ganz einfach daran, dass ich mit meinen Knien nicht gut
starr stehen kann.

Mister GF ist halt ein Kontrolletti der seine Mitarbeiter an der gaaanz kurzen Leine hält 

Wer kann mir da verdenken, dass ich lieber heute als morgen frei habe und die Gelegenheit nutze.

Jetzt habe ich fast ganze zwei Wochen frei

Junifee 19.12.2019, 16.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3