Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Lina:
Hallo :) Tomatenpflanzen auf dem Balkon sind
...mehr

Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ganz und gar unwiderstehlich...

...sind Tische mit denen da drauf!!!





Und hier meine Ausbeute im Detail



Damit, zwei weiteren Büchern die ich bestellt habe und einem, dass ich vergessen hatte zu erfassen, bin ich momentan beim Rekordhoch von

242 Büchern

angelangt. Wenn ich 250 erreiche, dann gebe ich mir und meinen Schätzen einen aus

Junifee 24.04.2009, 17.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

242! Das ist schon eine schöne Zahl. Und ehe Du Dich versiehst, ist die 3 ganz vorne. So geht es - fast - jedem von uns.
Willkommen im Club!
Immerhin haben wir IMMER die passende Lektüre zu Hause.
LG Pat

vom 28.04.2009, 18.57
Antwort von Junifee:

Ich sehe diese 3 schon auf mich zukommen... *grins* Bald habe ich dich eingeholt ;o))

2. von Sunsy

jaaaaaaaaaa, kann ich absolut verstehen :) Und das oberste kenn ich sogar schon, hab ich gelesen ;-)))

glg, Sunsy

vom 27.04.2009, 07.54
Antwort von Junifee:

Die anderen beiden von Miller Lau habe ich schon - nun ist die Serie komplett und ich könnte sie lesen.... irgendwann... wenn ich mehr Zeit habe.... *zwinker*
1. von Anette/Frau Waldspecht

Oh - da wäre auch ich schwach geworden ...
Ich kenne nur "Tokio" von Mo Hayder.
Excellent!!! Aber informiere dich vor dem Lesen kurz über die geschichtlichen Hintergründe des japanisch-chinesischen Krieges ...
Ich musste das Buch kurzfristig unterbrechen, da ich mit den geschichtlichen Ereigenissen nicht zurechtkam ...
Viel Spaß beim Lesen, Anette

vom 24.04.2009, 20.03
Antwort von Junifee:

Vielen Dank für den Tipp - gut zu wissen!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3