Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Angela:
Moin,ich wünsche Dir ein wunderschö
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Für mich entdeckt

In einem Gespräch beim Brunch letzte Woche, habe ich erfahren, dass Südwind die Gruppe Runrig mag. Das hat mich ein wenig überrascht! Obwohl ich die Gruppe nur dem Namen nach kenne und sonst eigentlich nichts über sie wusste, dachte ich nicht, dass es ihr Musikgeschmack sei (ich habe mir darunter eine ganz andere Musikrichtung vorgestellt - Punkrock oder Hardrock oder so, jedenfalls keine Musik für Südwind, geschweige denn für mich!).

Nachdem aber auch von ihr in der vergangenen Woche Runrig erwähnt wurde, dachte ich, dass ich mir vielleicht doch mal was von denen anhören sollte...

gesagt - getan

Bei am.a.zon habe ich in verschiedene Musikstücke reingehört und noch in dieser Woche sind die hier bei mir eingezogen:




z o o m




z o o m




z o o m


HACH!!! Was für wunderschöne Musik - sie erinnert mich an und lässt mich von Schottland träumen!!

Junifee 10.01.2009, 09.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunsy

Liebe Junifee, das hab ich ja nicht geahnt, dass du RUNRIG nicht kennst... hey, die sind genial, die Jungs! ich war schon auf 2 ihrer Konzerte und hab sogar ein großes Foto mit Autogramm ;) - und natürlich jede Menge Musik von ihnen :) ))

Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören!
Bei Gelegenheit möchte ich mal wissen, welches dein Lieblingslied ist
Sunsy

vom 10.01.2009, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3