Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Fuß - Update

Inzwischen habe ich den Zeh mehrfach frisch verbunden - zwei Mal täglich laut Anordnung der Ärztin
Die Schmerzen sind auszuhalten, so lange ich den Fuß nicht allzu lange nach unten hängen lasse - bin gespannt, wie das heute im Büro werden wird. Wenn es nicht geht, dann gehe ich halt wieder nach Hause.
Geschlossene Schuhe traue ich mich noch immer nicht zu tragen - da warte ich mal mindestens noch diese Woche ab.

Heute geht es vor der Arbeit noch zum Doc um das EKG und Blutdruckmessgerät anhängen zu lassen.

Junifee 20.01.2020, 06.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3