Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Annie:
Ich drücke nach wie vor Daumen!!!!!LG An
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Fuß reloaded


So bestrumpft und beschuht bin ich gestern aufgebrochen. Ich trage noch immer keinen geschlossenen Schuhe und wegen des verletzten Zeh nur locker sitzende Socken. Seit 3 Wochen ziehe ich nun mit dem Sch.... rum und ich bin langsam echt genervt! Die Entzündung ist raus, aber es heilt einfach nicht, ist sau-empfindlich und tut immer noch weh. Die Stelle sieht merkwürdig aus - ich befürchte da ist so etwas wie "wildes Fleisch" gewachsen. Nächsten Montag ist der Doc endlich wieder da, da werde ich mal vorstellig werden.

Junifee 09.01.2020, 05.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rita die Spätzin

Als mein offenes Bein nach meinem Radumfall 2006 nicht heilen wollte hab ich auf die Haut rundrum Zinkpaste (nicht Zinksalbe) geschmiert und nach 3 Wochen war das Loch zugeheilt und seitdem ist die Haut gut.
Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Liebe!
Grüßle Rita

vom 13.01.2020, 17.07
Antwort von Junifee:

Hallo Rita, bei mir liegt es vor allem an den Medikamenten, dass es schlecht heilt - die Zinkpaste werde ich mir auf jeden Fall merken. Der Fuß braucht aber auf jeden Fall die OP. Da hat es momentan mehr mit dem wilden Fleisch zu tun.
1. von Annie

och nööööö, oder?!
Laß dich drücken!

vom 09.01.2020, 17.23
Antwort von Junifee:

Danke! Du darfst mich überall drücken nur nich am Fuß 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3