Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Frustriert

Inzwischen hat mein Zustand von "genervt" auf frustriert gewechselt!
Ich mag nicht mehr...!

- gestern war ich nochmal beim Orthopäden und habe nochmal eine Spritze ins Knie bekommen

- habe das Schlafen für heute Nacht aufgegeben, nachdem ich nun bereits zum dritten Mal mit Krämpfen aufgewacht bin... hatte ihr schon mal einen Krampf an der Oberschenkel-Innenseite? So stelle ich mir das Gefühl vor, wenn mir jemand bei vollem Bewusstein einen Nerv ziehen würde, schlimme Schmerzen! (Ich nehme schon Magnesium... jede Menge!) Da habe ich "Angst" wieder einzuschlafen.

- und es war nicht die erste Nacht mit Krämpfen in dieser Woche

- meine CU fühlt sich auch seit ein paar Tagen "komisch" an

- ich bin müde - warum nur?

Junifee 27.08.2010, 04.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ester

Hallo Süße,

auch wenn Du die Seite wohl auch schon längst entdeckt hast - vielleicht solltest Du mal beim Doc Deinen Elektrolythaushalt checken lassen - es gibt wohl außer Magnesiummangel noch andere Ursachen für nächtliche Krämpfe...

Hier klicken

Liebe Grüße, Ester


vom 27.08.2010, 07.53
Antwort von Junifee:

Nee, komischerweise habe ich die noch nicht entdeckt. Werde ich mal machen. Danke! :o)
1. von Sunsy

Ach Süße, das hört sich ja gar nicht gut an. Du hst das doch schon so lange - ist da immer noch keine Besserung in Sicht? Heilung wäre natürlich noch besser... Und dann geht es doch bald in den Urlaub - geht das überhaupt?

Ach Mönsch... ich denk an dich

Fühl dich geknuddeldrückt!
Sunsy

PS: Dein Tuch sieht auch einsame Spitze aus!Ist das fast alles glatt rechts gestrickt?

vom 27.08.2010, 06.26
Antwort von Junifee:

Klar geht das! Von meinem Urlaub lasse ich mich nur von "Kopf unterm Arm" abhalten - wenn schon gerade sonst nix klappt.
Den Knuddler kann ich gut gebrauchen - DANKE!

Nee, das Tuch ist fast komplett kraus rechts gestrickt :o))


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3