Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Frommes Bier

Dieser Tage geschlürft und für extrem lecker befunden



Genossen zu einem leckeren Abendessen - bestand aus Bratwurst, Spargel, Zitronen-Hollondaise und Salzkartoffeln.

 

Junifee 27.04.2009, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

hej Junifee,
das hört sich ja lecker an, bei uns gibt es leider keinen so frischen Spargel, das vermisse ich etwas. In Schweden wird fast nur grüner Spargel gegessen, aber egal welcher, keiner ist so frisch wie in der Heimat.
liebe Grüsse
Heike

vom 27.04.2009, 12.11
Antwort von Junifee:

Grüner Spargel ist nicht wirklich meiner, aber ich esse ihn auch. Und wenn es keinen anderen gibt... was will man machen.
1. von Frau Waldspecht

Bratwurst und Bier ... :ok:
Ich hab den Zucker besorgt ...
ich schick ihn aber nicht, wir treffen uns ja in Bälde ...


vom 27.04.2009, 11.40
Antwort von Junifee:

Ja, es wird Sommer - da gibt es öfter mal ein kühles Bier und weniger Roten.

Jaaahaa!! Ich freue mich schon drauf!!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3