Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 517



1. So langsam..... kann man über Sommerreifen aufziehen nachdenken.

2. Es soll heute sonnig und 18° werden,,,, und genau deshalb.... überlege ich, ob ich nicht mit dem Motorrad in die Arbeit fahren soll.

3. Mein Gefühl sagt.... noch müde, viel zu früh und keine Lust.

4. Mein Balkon wird, entgegen der ursprünglichen Überlegungen, doch ein bisschen.... grün.

5. Ich habe eine Schwäche für..... Essen.

6. Was kein Mensch braucht sind blöde.... Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend zum Wochenende, morgen habe ich Muckibude, einkaufen, Balkonkästen pflanzen und vielleicht eine Runde Motorradfahren geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen, vorkochen und ausruhen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 29.03.2019, 05.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3