Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 515



1. Geh doch nach Hause.... und da bitte in den Keller zum Lachen, möchte ich manchen Menschen sagen, die alles so bierernst nehmen.

2. Ausschlafen, Kaffee und nicht in die Arbeit gehen müssen.... ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben.... wieder nass und kalt draußen. Wer hätte das gedacht, nachdem wir schon 20 Grad tagsüber im Februar hatten.

4. Manche Leute tragen ein so intensives Parfum, wenn ich an denen vorbei gehe ....muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte..... mein Hobby zum Beruf machen.

6. Haggis klingt für viele eher ungenießbar, .....aber es schmeckt so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Besserung meiner hartnäckigen Erkältung, morgen habe ich nur leichte Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder fit sein.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 15.03.2019, 11.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3