Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 510



1. Warum müssen wir... Geld und Besitz so wichtig nehmen.

2. Jeden Morgen einen Apfel auf dem Weg zur Arbeit.... das ist inzwischen eine Gewohnheit. ...(Die wegen der Zähne gerade nicht stattfindet.)

3. Unser.... Chef.... erinnert mich daran, dass wir.... auch mit solchen Typen leben müssen.

4. Weitermachen, weitermachen und weitermachen.... so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,..... das der eine oder andere Mensch so überreagiert?

6. Autogas.... ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der manuellen Therapie, die eh nichts gebracht hat - zwei Termine weniger in der Woche , morgen habe ich Muckibude und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen.

Wie immer findet Ihr die Vorlagen zum Mitmachen bei Barbara.

Junifee 08.02.2019, 05.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3