Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Ab
...mehr

Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 509



1. Genau heute.... vor einem Jahr hatte ich auch einen KG Termin.

2. Schaue ich mir die Welt und das Verhalten der Menschen im allgemeinen an, dann.... packt mich das Grauen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft..... und gestern Feierabend, nach Hause fahren, Zahnarzt Termin und Aqua Fitness unter einen Hut zu bringen und mich nirgendwo zu verspäten. Aber ich merke, dass mir diese Hetzerei widerstrebt - Essen in Rekordzeit runter schlingen, durch die Stadt rasen.... usw., das zerrt an meinen Nerven und tut meinem Körper nicht gut. Leider ist die Termindichte in meinem Kalender momentan ziemlich hoch und es lässt sich nicht ändern, aber das wird auch wieder anders.

4. Morgen feiern zwei Freundinnen und ich 30jähre Freundschaft bei einem leckeren Abendessen.... und ich freu mich drauf!

5. Als allererstes....gibt es heute Morgen das "Kaffeekränzchen" mit der Kollegin (natürlich außerhalb der Arbeitszeit).

6. Unglauben, Unverständnis und Angst..... wenn man das politische Geschehen in unserem Land betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe und Strickzeit, morgen habe ich die Muckibude und den Griechen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder vorkochen und anderes liegen gebliebenes erledigen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 01.02.2019, 05.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anja

Guten morgen,
ja in Punkt 2 stimme ich Dir voll zu. Es ist wirklich Grauenhaft, wie manche Menschen sich verhalen.
Schlimm!1
Beste Grüße
Anja vom kleinen Bücherzimmer

vom 01.02.2019, 07.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3