Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 508



1. Eigentlich habe ich.... keine Lust mich jetzt schon fertig zu machen und nachher aus dem Haus zu gehen. Schon im Weihnachtsurlaub habe ich öfters länger geschlafen (länger als für mich üblich), den Tag später begonnen und fand es ganz angenehm. Und diese Woche ging das auch gut, so dass es mir jetzt so gar nicht der Sinn danach steht so früh schon auf den Beinen zu sein. Aber wat mut dat mut: um 9 Uhr muss ich nochmal bei der Zahnärztin auf der Matte stehen.

2. Ich trage, zumindest tagsüber, zwei Ringe.... an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend.... mag ich bei dem Wetter gerne einen heißen Kakao oder Tee - das ist meine "Vorbereitung" fürs Einschlafen.

4. Wie schon erwähnt, werde ich mit Kalorien zählen und Sport weitermachen (nächste Woche kommt da noch bisschen was dazu).... und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019.... beginnt deutlich positiver als die letzten beiden Jahre. Ich hoffe das bleibt so.

6. Du weißt, dass Du alt bist..... wenn der Song im Radio gefühlt erst zwanzig, aber in Wirklichkeit schon 35 Jahre alt ist oder Dich alle jüngeren Menschen auf der Straße siezen oder Dir morgens beim Aufstehen alle Knochen weh tun und Du dadurch weißt, dass sie noch alle da sind

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich noch weniger Zahnschmerzen als gestern, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant, vielleicht versuche ich es mal mit der Muckibude und Sonntag möchte ich weiches Essen für die Mittagspause vorbereiten.

Auch diese Woche vielen Dank an Barbara für die Vorlagen.

Junifee 25.01.2019, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3