Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 507



1. Es wird Zeit.... für weniger Egoismus unter den Menschen, mehr Frieden, Verständnis und gutes Miteinander.

2. ......., und vergiss nicht ........

3. Gestern Abend.... hatte ich die erste manuelle Therapie. Der junge Mann hat meine Wirbelsäule etwas "auseinandergezogen", das konnte ich sogar spüren und hatte das Gefühl, dass es gut tut.

4. ......im Ernst?

5. Als Kind musste ich.... immer mit zum Holz holen in den Wald. Das war immer ein Ausflug mit der ganzen Familie. Damals hatten wir keine Zentralheizung, sonder es wurde mit Holz, Kohle und Briketts geheizt. Das ist eine schöne Erinnerung.

6. ......über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich Muckibude, ein neues Frühstücksrezept ausprobieren und einen lustigen Abend mit P geplant und Sonntag möchte ich vorkochen und ansonsten entspannen und meinen Hobbies fröhnen.

Vielen Dank an Barbara (Link zum Mitmachen)

Junifee 18.01.2019, 05.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3