Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 506



1. Zu wenig.... Zeit für alles was ich gern tun würde und zu wenig Schlaf in den letzten Tagen, weil ich schlecht schlafe.

2. Hier bei uns ist es noch nicht wirklich..... kalt.

3. Das Gute ist.... das ich am Wochenende nicht viel vor habe, dann kann ich ausschlafen und auch mal ein Nickerchen am Nachmittag machen.

4. .....im Fall von totaler Erschöpfung

5. Zwischen.... Montag und Freitag ist mehr Zeit als zwischen Freitag und Montag - ich wünschte es wäre umgekehrt

6. Man kann.... die Prioritäten nach eigenem Ermessen setzen, man muss sich nur von einigen Verhaltensmustern befreien....., das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenarbeitsende, morgen habe ich geplant in die Muckibude zu gehen (die kam diese Woche deutlich zu kuzr), Wäsche waschen und gucken ob der Badeanzug noch taugt und Sonntag möchte ich Suppe kochen und stricken.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 11.01.2019, 05.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3