Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 504 (am Samstag)



1. Weihnachten war..... so wie ich es mir gewünscht hatte.

2. Ich hatte schön viel.... Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch..... zwei Aufgaben erledigen, die ich mir vorgenommen habe: Ablage machen und Markklößchen zubereiten zum Einfrieren.

4. Die bereits gestern Abend begonnene Feuerwerks-Knallerei..... regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp.... wird das Jahr nicht enden bei mir.

6. ...... und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf Abendessen mit P, morgen (heute) habe ich einkaufen, Muckibude, Markklößchen machen geplant und Sonntag möchte ich die freie Zeit noch zum Stricken und entspannen nutzen.

Der letzte Füller für dieses Jahr. Auch dieses Mal vielen Dank an Barbara - ich wünsche allen einen guten Rutsch und im nächsten Jahr geht es weiter!

Junifee 29.12.2018, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3