Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 503



1. .....durchaus profitieren.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage.... habe ich, bis auf die frischen Sachen, gestern schon erledigt.

3. Wird er überhaupt noch werden..... der Winter?

4. Glühwein.... braucht man bei den Temperaturen eigentlich nicht und wenn trinke ich ihn nur auf dem Weihnachtsmarkt. Trotzdem habe ich gestern ein Fläschchen gekauft - ich brauche ihn für einen Kuchen, den ich demnächst backen möchte.

5. Die richtigen Prioritäten setzen... ist die Lösung. Das ist manchmal nicht ganz einfach, ist man doch gefangen in Gewohnheiten, Erwartungen von anderen und alten Verhaltensmustern, aber mit etwas Anstrengung geht es und macht mein Leben besser.

6. Was glauben sie, ......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Weihnachtsurlaubstag und später auf die weihnachtsfeine Wohnung, morgen habe ich vielleicht am Vormittag einen Ausflug und abends ein Treffen mit P geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag faul sein, stricken, spazieren gehen, bisschen kochen zwischendurch, fernsehen oder Hörbuch hören und das alles bis nach Weihnachten

Vielen Dank an Barbara und uns allen einen schönen vierten Advent.

Junifee 21.12.2018, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Da hast du ja quasi volles Programm!
LG Annie

vom 22.12.2018, 09.32
Antwort von Junifee:

Ja, so gesehen schon
1. von Bärbel

Liebe Junifee,
ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.
LG, Bärbel

vom 21.12.2018, 13.03
Antwort von Junifee:

Vielen Dank liebe Bärbel  Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage, viel Erholung und vor allem auch Gesundheit und ein gutes Neues Jahr.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3