Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 502



1. Diese Woche ist mir eingefallen.... dass ich vorm Urlaub des Hausarztes noch ein Rezept für meine Medikamente brauche.

2. Ich war noch immer auf keinem.... Weihnachtsmarkt. Wenn kommt nur einer mit Handwerksmarkt in Frage und die "schönen" Märkte sind total vollgestopft und überlaufen... und ich mag dieses Gedrücke, Gedränge und Geschiebe überhaupt nicht, deshalb gehe ich lieber gar nicht.

3. Um die Wahrheit zu sagen.... ist mir noch nicht sehr weihnachtlich.

4. Selbstgestrickte Socken..... mein Rezept für warme Füße.

5. Ich.... träume schon.... von.... meinem nächsten Urlaub.

6. Meine Weihnachtspost, die ich verschicke,.... kommt wahrscheinlich.... überall rechtzeitig an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Füße hochlegen, nachdem ich nach der Arbeit noch einiges erledigen muss, morgen habe ich Wäsche waschen, Kuchen backen, Haushalt machen, die neue Kaffeemaschine in Betrieb nehmen und Abendessen bei einer lieben Freundin und ihrem Mann geplant und Sonntag möchte ich vorkochen und die übrig gebliebenen Aufgaben von Samstag erledigen.

Vielen Dank an Barbara und Euch allen einen schönen dritten Advent.

Junifee 14.12.2018, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3