Junifee
Letzte Kommentare:
Bärbel :
Das war ja lieber Wichtel
...mehr

Annie:
Eine klasse Idee!
...mehr

Andrea:
Der Hitchhiker von Martina Behm ist zun empfe
...mehr

Andrea:
Es ist eben doch nicht alles schlecht, was au
...mehr

Bärbel:
Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblin
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 501



1. Im Allgemeinen.... bin ich ein verträglicher Mensch.

2. Ich habe sie schon, meine mir selbst gemachten.... Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag.... mehrere Schichten Klamotten - morgens kalt, mittags warm.

4. Kartoffelsalat mit Würstchen, ....das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto.... steht im Winter glücklicherweise so, dass ich morgens nicht kratzen muss.

6. Die arbeitsfreie Zeit vergeht.... zu schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das neue Strickprojekt, morgen habe ich geplant Linsensuppe a la Mama zu kochen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen, denn nächste Woche stehen täglich Termine an.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen und vor allem ein Dankeschön an Barbara.

Junifee 07.12.2018, 05.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bärbel

Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblingsessen und erinnert mich an meine Kindheit, insbesondere Kindergeburtstage :-)

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und viel Erfolg bei deinem Strickprojekt.

LG, Bärbel

vom 07.12.2018, 10.23
Antwort von Junifee:

Hallo Bärbel, das Strickprojekt geht voran 
D. h. es gibt auch heute noch Kartoffelsalat und Würstchen? Ich muss gestehen, dass ich keinen wirklich guten Kartoffelsalat machen kann - er schmeckt nie wie früher bei Muttern, deshalb gibt es bei mir so gut wie nie welchen, aber ich muss gestehen, dass ich tatsächlich darüber nachdenke, die Tradition von früher dieses Jahr aufleben zu lassen und für Heiligabend welchen zuzubereiten.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3