Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 500



1. Am Nikolaustag... werde ich Nikolaus spielen und den Nachbarn ein Tütchen Plätzchen vor die Tür stellen. Ein kleines Dankeschön fürs Päckchen annehmen übers Jahr.

2. Bisher hatte ich in diesem Jahr noch keinen.... Schnupfen.

3. Hast Du...... sie noch alle, möchte ich öfters manche Menschen um mich herum fragen.

4. Urlaub ist.... bald.

5. Ich kenne jemanden, ..... der dürfte in den nächsten Tagen sehr überrascht sein

6. Das Warten auf den Brief von der Zahnzusatzversicherung war.... sehr spannend. Aber jetzt ist er da und ich bin erleichtert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schlafen im frisch bezogene Bett, morgen habe ich geplant gemütlich zu frühstücken und den Versuch in die Muckibude zu gehen und am Sonntag möchte ich gerne mal schmerzfrei aufwachen - keine weiteren Pläne.

Vielen Dank für die vielen Freitagsfüller (bei denen ich nicht immer dabei war) an Barbara

Junifee 30.11.2018, 05.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3