Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 499



1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe..... den Duft von Tanne, den Kerzenschein und die weihnachtlich beleuchtete Stadt an einem stillen, verschneiten Morgen.

2. Zurzeit liege ich mal wieder jeden Abend.... platt auf der Couch. Die Tage und die ständigen Schmerzen schaffen mich und die Nächte sind auch nicht gerade erholsam.

3. Es war.... sehr lieb von der Nachbarin mir gestern beim Rauftragen der Einkäufe zu helfen.

4. Die Wohnung ..... dekorieren..... wird bei mir nicht gemacht.

5. Gott sei Dank ist.... bald Wihnachten und damit ein paar Tage Urlaub verbunden.

6. Kuchen und Torten.... werde ich perfekt..... dekoriert nie hinkriegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen späten Feierabend, morgen habe ich einen Einkauf auf dem Markt und anschließend Frühstück mit der Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich die Adventausstellung der Blumen-Freundin anschauen.

Danke an Barbara.

Junifee 23.11.2018, 05.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mummel

Oh weh das mit den Schmerzen klingt ja gar nicht gut, aber schön wenn man nette Nachbarn hat.
Gute Besserung und liebe Grüße Mummel


vom 23.11.2018, 13.30
Antwort von Junifee:

Danke für Dein Mitgefühl und die lieben Wünsche. Ja, es ist toll solch eine Nachbarin zu haben :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3