Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 498



1. Heutzutage kann man.... so gut wie alles im Internet bekommen.

2. Es ist Freitag... und deswegen... freue ich mich.

3. WhatsApp.... ist eine tolle Möglichkeit um mit Fernfreunden in Kontakt zu bleiben.

4. Ich habe so überhaupt gar nichts am Hut mit.... Ballett.

5. Mein Adventskranz..... bis jetzt habe ich noch keinen und ob es überhaupt einen geben wird, ist nicht sicher.

6. Schon sehr lange nicht mehr gehabt.... das ganze Wohlfühlprogramm.... aber demnächst

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn eines weiteren Weihnachtsprojekts, morgen habe ich geplant früh Obst und Gemüse auf dem Markt und frische Brötchen zu holen, lecker zu frühstücken und dann in Ruhe die Zeitung zu lesen und Sonntag möchte ich das Motorrad (schweren Herzens) winterfest machen.

Zusammen mit Barbara nähern wir uns langsam der 500.

Junifee 16.11.2018, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3