Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 497



1. Der Geruch von.... italienischer Bolognese Sauce zieht durch die Wohnung

2. Beim Zahnarzt steht noch einiges an.... aber bitte erst im nächsten Jahr

3. Nein, wir werden nicht.... wegen Weihnachtsdeko in Aktivismus verfallen

4. Das es nicht noch schlimmer ist, als es ohnehin schon ist..... dafür bin ich dankbar

5. Gestern.... war der Tag genauso voll und stressig wie die restlichen Tage der Woche

6. Das Verhalten von Donald Trump ist einfach nur..... lächerlich (aber auch beängstigend, denn immerhin ist er leider der Präsident der USA und hat damit jede Menge Macht)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend von Job und zu Hause, morgen habe ich geplant früh ein paar Dinge einzukaufen, lecker und gemütlich zu frühstücken, einen Geburtstagsbesuch zu machen und ein neues Kuchenrezept auszuprobieren und Sonntag möchte ich an meinem Weihnachtsprojekt weiterstricken und schauen ob der Kuchen was geworden ist

Vielen Dank an Barbara

Junifee 10.11.2018, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Und, hats geklappt?

Neugierige Grüße
Annie

vom 10.11.2018, 15.30
Antwort von Junifee:

Ein Teil definitiv nicht, den Rest sehe ich erst morgen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3