Junifee
Letzte Kommentare:
Bärbel :
Das war ja lieber Wichtel
...mehr

Annie:
Eine klasse Idee!
...mehr

Andrea:
Der Hitchhiker von Martina Behm ist zun empfe
...mehr

Andrea:
Es ist eben doch nicht alles schlecht, was au
...mehr

Bärbel:
Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblin
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 475



1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, ....dann würde ich mir meinen Traum erfüllen und einen eigenen Laden aus Wolle-Bücher-Cafe eröffnen. Mit selbstgebackenem Kuchen (weil ich backen so liebe), gemütlichen Sofas, Tischen und Sesseln, Wollschätzchen und Büchern. Und ich würde endlich einen Hund haben.

2. Keine Schuhe sind.... meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzverordnung..... nervt gewaltig und verunsichert total. Wer soll denn dieses Amtsdeutsch verstehen?

4. Meine Ablage.... ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade..... mein heißgeliebtes Schottland-Magazin.

6. Ein Teppich liegt.... unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant den kaputten Koffer weg zu schicken und es mal mit der Muckibude zu versuchen und Sonntag möchte ich mal sehen wonach mir der Sinn steht.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 25.05.2018, 05.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

1. da würde ich dann gerne mitmachen
3. ich kanns schon nicht mehr hören
4. meine auch nicht, tröste dich

Ganze liebe Grüße
Annie


vom 25.05.2018, 20.21
Antwort von Junifee:

Zu 1. Du wärst herzlich willkommen
Zu 4. Kommendes Wochenende wird meine endlich mal wieder auf Vordermann gebracht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3