Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 474



1. Endlich.... für mich gibt es irgendwie gerade kein "endlich".

2. Ich vermisse den Sand.... an meinen Füßen.

3. Wenn wir.... alle (mich eingeschlossen) ein bisschen weniger verbrauchen würden, dann würden unsere Ressourcen länger reichen.

4. Kanada.... wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob.... ich frei habe oder krank bin, immer dann lärmen die Gärtner bei uns in der Wohnanlage (Heckenscheren, Laubbläser usw.) - auch heute wieder, denn ich kam ja gestern aus dem Urlaub zurück

6. Erdbeeren und Spargel.... kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich verschwundene Kopfschmerzen, morgen habe ich putzen und einen gemütlichen Abend mit P geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich eine Runde mit der Shadow drehen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 18.05.2018, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3