Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 471



1. Heute wird hier.... ganz bestimmt noch geputzt. Dieser viele Blütenstaub überall..... 

2. Ich finde fast..... immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, ..... mit meiner Gesundheit.

4. Die nächste Zeit bin ich nirgendwo..... eingeladen.

5. Ich kann verstehen..... warum mein Kollege und seine Frau sich den neuen Hund zulegen, der Kleine ist extrem süß und niedlich (wie eigentlich alle Tierbabys)

6. Wenn der Kaffee zu stark ist für mich, dann nehme ich lieber Milch..... statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tappas-Essen beim Spanier, morgen habe ich geplant zum Street Food Weekend zu gehen und Sonntag möchte ich es tatsächlich, wirklich und endgültig mal wieder mit schwimmen probieren - vielleicht mag es ja mein Knie - und Motorrad fahren würde ich auch dann gerne noch, neben vorkochen für die kommende Woche.

Vielen Dank an Barbara (für den Wiederholungs-Füller *gg*)

Junifee 27.04.2018, 05.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und so ;) ...

LG Annie

vom 27.04.2018, 16.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3