Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Rose:
Spargel mag ich auch sehr gerne. wäre heute i
...mehr

Annie:
Bei euch gibts schon Spargel? Hier nur Griech
...mehr

Annie:
Du stickst??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 469



1. So langsam... habe ich echt die Nase voll von hier tut es weh und da tut es weh.

2. Die Tage sind immer noch lang und vollgepackt mit Arbeit, Erledigungen und Terminen.... und genau deshalb.... liege ich meistens früh in der Koje.

3. Mein Gefühl sagt.... noch immer: Es wird schon wieder.

4. Mein Abendessen gestern war..... grün.

5. Ich habe eine Schwäche für..... gutes Essen - und zwar eine ausgeprägte

6. Ich mag..... Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmal Grüne Sauce, morgen habe ich eine Modenschau und Abendessen mit P geplant und Sonntag möchte ich frühstücken mit N, den ersten Spargel der Saison essen und einen Rhabarberkuchen backen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 13.04.2018, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rose

Spargel mag ich auch sehr gerne. wäre heute im Supermarkt fast in eine Falle gelaufen: es gab schon Deutsche Erdbeeren für relativ günstiges Geld. Allerdings waren es nur 250 g. Das war mir dann doch zu teuer. Das andere waren Spanische Erdbeeren. Dann warte ich lieber noch etwas.

LG Rose

vom 13.04.2018, 15.32
Antwort von Junifee:

Ja, so früh im Jahr sind deutsche Erdbeeren und Spargel noch relativ teuer.... aber den Spargel gönne ich mir trotzdem.
1. von Annie

Bei euch gibts schon Spargel? Hier nur Griechischen und den mag ich nicht.
Lass es dir schmecken!
LG Annie

vom 13.04.2018, 13.13
Antwort von Junifee:

Ja, vorgestern wurde die Saison offiziell eröffnet. 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3