Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 468



1. Heute wird hier..... auch noch der letzte Tag der Urlaubsvertretung geschafft.

2. Am Ende finde ich doch.... immer was zum Lachen - auch in der beschissensten Situation.

3. Es sieht nicht gut aus, .....für meine Zukinft.

4. Ich habe viel zu viel in mein Auto..... eingeladen.

5. Ich kann verstehen..... das andere mich nicht verstehen.

6. Lieber Salz an den Bratkartoffeln... statt Zucker..... ist meiner Mutter mal passiert, als ich noch ein Kind war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Übliche, nämlich das Wochenende, morgen habe ich Friseur und Bärlauch holen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen - wie, weiß ich noch nicht.

Junifee 06.04.2018, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3