Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Rose:
Spargel mag ich auch sehr gerne. wäre heute i
...mehr

Annie:
Bei euch gibts schon Spargel? Hier nur Griech
...mehr

Annie:
Du stickst??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 467



1. Ich bin so..... froh, dass ich jetzt 4 Tage frei habe.

2. Heute Motorrad fahren..... oder nicht?

3. Osterfrühstück..... gibt es Montag mit Freunden.

4. Bei vielem (materiellem und immateriellen).... kommt es auf die Qualität an..... Ich denke dabei an Arbeit, Lebensmittel, Freundschaft, Wolle.....

5. Gerade gestern..... lief einiges ziemlich gut.... Das Auto war fertig (aber ziemlich teuer ), ich konnte mein Paket noch rechtzeitig abholen, noch ein paar Einkäufe erledigen und trotzdem rechtzeitig zu Hause sein für den Lieferservice

6. Wie viel Geld jemand hat.... ist ganz unwichtig..... nur menschliche Qualitäten zählen für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geputzte Wohnung, die grüne Sauce und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich einige Einkäufe und einen Ausflug nach Kronberg mit P geplant, Sonntag werde ich zum ersten Mal versuchen Hefeteig vorzubereiten und ihn im Kühlschrank aufzubewahren und Montag möchte ich ganz früh daraus Osterhäschen backen und sie mit zum Osterfrühstück nehmen.

Vielen Dank an Barbara und euch allen schöne Osterfeiertage.

Junifee 30.03.2018, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ester

Hi Süße,
Hefeteig über Nacht im Kühlschrank geht super, allerdings sollte man ihn morgens mindestens 3 Stunden vor dem Backen aus dem Kühlschrank nehmen, damit er warm werden und nochmals gehen kann, sonst wird das Gebäck nicht wirklich Hefeteigfluffig.
Hab einen schönen Tag

vom 30.03.2018, 08.32
Antwort von Junifee:

Na dann wird das nix mit den frischen Hasen zum Osterfrühstück.... SO früh wollte selbst ich nicht aufstehen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3